Technischer Kundenberater (w/m)

Christof Fischer GmbH

Hannover

Hannover

Technischer Kundenberater (w/m) Christof Fischer GmbH Hannover Das Aufgabengebiet umfasst die kaufmännische und die technische Betreuung unserer Kunden im Innendienst.

Technischer Kundenberater (m/w) Kälte-klima Ist Eines Der Führenden Deutschen Großhandelsunternehmen Im Bereich Kälte- Und Klimatechnik Mit Neun Niederlassungen In Deutschland Und Fünf Niederlassungen In Der Schweiz Wir Vertreiben Ein Umfangreiches Sortiment Von Kältetechnischen Komponenten Namhafter Hersteller Sowie Komplexe Kältesysteme Aus Eigener Fertigung Umfassende Technische Und Kaufmännische Betreuung Hohe Flexibilität Und Eine Reibungslose Logistische Abwicklung Sind Dabei Die Basis Für Die Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Aus Handwerk Und Industrie Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Unserer Niederlassung Hannover Suchen Wir Deshalb Einen Technischen Kundenberater (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Die Kaufmännische Und Die Technische Betreuung Unserer Kunden Im Innendienst Voraussetzung Für Die Stelle Ist Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Bereich Großhandel Sanitär- Oder Kältetechnik Sie Denken Kundenorientiert Sind Kommunikativ Sie Sind Berufsanfänger Oder Haben Vielleicht Schon Erste Erfahrungen Im Technischen Großhandel Gesammelt Dann Können Sie Jetzt In Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Einsteigen Und Werden Mit Einer Praxisorientierten Einarbeitung Auf Kommende Herausforderungen Vorbereitet So Dass Sie Gleich Durchstarten Können Mit Einem Eigenen Verantwortungsbereich Und Spannenden Beratungs- Und Vertriebsaufgaben - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Bitte Vorzugsweise über Unser Internet-bewerbungsportal: Https://wwwcloud-recruitingnet/kaelte/jobs/597 Gmbh Fachgroßhandel Kälte- Und Klimatechnik Wwwkaeltede Technische Kundenberatung Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Sachbearbeiter Verkauf Sales Technischer Vertrieb Sanitärtechnik Handel Sanitär Klimatechnik Technik Techniker Installateur Monteur Sanitärtechniker Klimatechniker Kältetechniker Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Technische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Groß- Und Außenhandel Kaufmännische Ausbildung Vertriebsmitarbeiter Berufsanfänger Berufseinsteiger Großhandel Kältetechnik Klimatechnik Kälte-klima Gmbh 30519 Hannover Niedersachsen Ax47154by Technische Kundenberatung Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Sachbearbeiter Verkauf Sales Technischer Vertrieb Sanitärtechnik Handel Sanitär Klimatechnik Technik Techniker Installateur Monteur Sanitärtechniker Technischer Kundenberater (w/m) Das Aufgabengebiet Umfasst Die Kaufmännische Und Die Technische Betreuung Unserer Kunden Im Innendienst Hannover Technische Kundenberatung Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Sachbearbeiter Verkauf Sales Technischer Vertrieb Sanitärtechnik Handel Sanitär Klimatechnik Technik Techniker Installateur Monteur Sanitärtechniker

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   Christof Fischer GmbH (Hamburg)

Kundenberater (w/m)
   Christof Fischer GmbH (Freiburg)

Kundenberater Kälte-Klima (w/m)
   Christof Fischer GmbH (Hannover)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

Rettungssanitäter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   ASB Regionalverband Nürnberger Land e.V. (Lauf an der Pegnitz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oberkassel)